mcgann 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hallo, wir haben eine NT-Domain mit XP-Clients und ich soll einen Netzwerkscanner anschaffen, um Dokumente direkt per E-Mail als JPG, TIFF oder PDF-File an die User zu schicken (DAUs die nicht allzu gerne an den PC gehen...) Was habt ihr für Erfahrungen damit, bzw. kann mir wer Tipps zur Hardwareanschaffung geben?? Der letzte Scanner, den ich gekauft habe war, ein HP Scanjet 5 :p - naja graue Vorzeit also.... Vielen Dank schon mal für Eure Postings LG :D McGann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcgann 10 Geschrieben 26. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Uups, kleiner Nachtrag: Mir ist schon Avision NetDeliver vorgeschlagen worden, taugen die was LG McGann Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcgann 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Haaaaaalloooooooo *bettel* Könnte mir vielleicht doch wer auf meine Frage antworten?? Ich soll das Ding nächste Woche beschaffen... Danke!! LG McGann Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo, wenn keiner antwortet, wird wohl keiner was von (wie hieß das Ding?) Avision NetDeliver gehört haben. Fordere doch eine Teststellung an und überzeug dich selber im Probebetrieb! Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
swiss_man 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 ich kenne nur die von HP den PSC und die funzen tadelos Zitieren Link zu diesem Kommentar
crawler 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 kommt darauf an was du ausgeben willst, es gibt von gestetner ( Ricoh ) den SC435 oder SC450, das ist ein Netzwerkscanner der mit der Software diese Funktionen unterstützt. Oder gleich ein MFP, zb den Gestetner DSc224/232 ( RICOH 1224/1232 ), der ist Kopierer, Drucker, Scanner in einem (SW u. Farbe ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.