kamikatze 84 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Wie in der Überschrift schon steht, suche ich einen Adapter, um meine (Vodafone) UMTS-Card an meinem neuen Laptop betreiben zu können. Der hat leider nur expresscard und ich möchte mir eigentlich keine neue karte (oder usb-stick) besorgen. Schon mal danke gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 ist mir nicht bekannt, dass es so rum etwas gibt...allein physikalisch wird das schon interessant, weil die Expresscards ja wesentlich kleiner sind. Es gibt massenhaft PCMCIA auf Expresscard, so eine nutz ihc selbst, weil mein Lappi noch PCMCIA hat. Ich denke mal, es könnte vllt USB Adapter für PCMCIA geben, such mal danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Sowas gibt es schon, ob das allerdings funktioniert, weiss ich leider nicht ... Expresscard to PCMCIA / CardBus Adapter Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Servus, schau dir mal folgendes an: UPDATE 3: UMTS-USB-Stick für unter 50 Euro - wieder im Angebot bei UNIMALL | Sparwelt.de gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.