jimmyone 15 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich will das Second Shot Angebot von MS gerne nutzen und möchte eine MCP Prüfung machen. Ich finde aber aber als Vista Prüfung nur die 70-620 Prüfung bei Prometric online. Ist das die einzige Prüfung? Ausserdem ist die als TS, TS stand doch für MCTS? Kann ich diese Prüfung dann machen? Ist man automatisch MCP, wenn man eine Prüfung hat? Wie verhält sich das genau? Danke für eine Rückmeldung. Grüße Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 also wenn ich ehrlich sein darf beantwortet sich deine Frage durch lesen hier im Forum eigentlich von selbst... 620 ist die Vista-Prüfung mit der Du MCP und MCTS wirst, da ich die Prüfung gemacht habe, hab ich die beiden Stufen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmyone 15 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Joa... Ich wollte aber trotzdem sicher gehen. Du hast die Prüfung gemacht, wie muss man sich die so vorstellen? Was wird so abgefragt im allgemeinen? Grüße Jimmy P.s Wie viel Prozent brauchtest du um zu bestehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Moin! Schau mal hier im Forum nach 70-620! Da wirst Du schon jede Menge zu diesem Thema finden ;-) Die Prüfung selbst ist eine Multiple-Choice Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Abend, um rauszufinden was abgefragt wird wärs ne Möglichkeit bei Google 70-620 einzugeben. Dann kommt auf diese Übersicht TS: Configuring Microsoft Windows Vista Client mit dem ersten Treffer und schon weist das was kommt. Wieso aber willst die Prüfung machen wennst nichtmal noch weist was geprüft wird? Sogesehen kannst jo auch noch nix gelernt haben oder? 70% musst übrigens erreichen, gilt für alle Prüfungen außer die zum MCAS, da reichen 65% mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.