fool15982 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Com, ich suche ein Tool mit dem man Passwörter verwalten kann. Es soll aber nicht irgendeins sein, sondern folgende Vorraussetzungen erfüllen: - Passwortschutz - Verschlüsselung - unter Windows2000/XP laufen Bin für alles offen also auch kostenpflichtige Programme. Dankeeeeeeee Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich benutze für meine Passwörter eine Word Datei, die in einer Truecrypt verschlüsselten Datei liegt, die man als Laufwerksbuchstabe einbinden kann. Dort befinden sich auch andere sensible Daten. Ist vielleicht nicht ganz das, was Du suchst, erfüllt aber wunderbar seinen Zweck und kostet nichts ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 hi, ich verwende seit jahren keepass KeePass Password Safe Funktioniert ganz gut. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hi, Password Safe ist für "Einzelplätze" meines Erachtens auch recht gut: Password Safe . Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Und wenns was richtiges für die ganze Firma sein soll: Password Management Software with Password Manager from ManageEngine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Alle meine Passworte und Alle meine Passworte-Server, Passwort Manager zu sicheren Verwaltung Ihrer Passwörter/Kennwörter lokal und auf USB-Stick find ich nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hi, Password Safe ist für "Einzelplätze" meines Erachtens auch recht gut: Password Safe . Viele Grüße olc Hi, das ist auch das Tool meiner Wahl. Funktioniert seit Jahren ohne Probleme, wird aktiv entwickelt und erfüllt bis jetzt alle meine Wünsche in Bezug auf Funktionalität. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Wie fool15982, bin ich auch an einem solchen Programm interessiert, da ja über die Zeit die Passwörter nicht weniger werden. Ich würde jedoch aufgrund des Marktangebots Euer Wissen anders abfragen wollen: Welche Programme würdet Ihr denn absolut NICHT empfehlen & warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.