Boenifaatz 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 habe am Dienstag die 70-298 erfolgreich absolviert und darf mich jetzt auch MCSE schimpfen (hat ja auch lange genug gedauert :)) und mach jetzt erstmal ne Woche oder zwei Pause, bevor es an die 620 geht, damit ich darauf mal ordentlich einen trinken kann. :D Prüfung 298: 5 Szenarien, insgesamt 34 Fragen, Themengebiete wurde schon oft hier diskutiert, alles in allem fand ich die Prüfung die einfachste im Track. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jehova 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen im Club! Ich fand die 298 auch ziemlich einfach. Die 620 ist aber auch zu schaffen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hi, Die habe ich auch vor. Wie habt Ihr Euch darauf vorbereitet? Gratuliere noch.. :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 das hör ich gerne...hab auch next week die 298. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hi, Die habe ich auch vor. Wie habt Ihr Euch darauf vorbereitet? Gratuliere noch.. :) Gruss Gar nicht dank Second Shot. Ist aber nicht all zu schwer wenn man ein wenig mitdenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 bei 2 Szenarien musste ich mit der Zeit etwas aufpassen, aber sonst ging die Prüfung. Ich habe halt zuerst die Frage und die Antwortmöglichkeiten angesehen und dann gezielt im Text gesucht. Obwohl für die reine Informationsbeschaffung gibts wohl auch ein paar Points wenn ich den Punkt auf meinem Prüfungsbericht richtig verstanden habe: "Erstellen des konzeptionellen Designs für die Netzwerkinfrastruktur-Sicherheit durch Sammeln und Analysieren der Geschäftsanforderungen und der technischen Anforderungen". Mein Balken war fast voll :) Vorbereitung: Laue Trainer 298+299 und Moc Unterlagen vom 2238 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Brauchst Du noch das MOC 2238? Sonst kaufe ich es Dir ab.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ne, kannste haben, schick mir ne Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.