jsydfhg 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo Leute! Wie bereits im anderen Thread erwähnt, habe ich Anfang November unseren WSUS auf 3.0 SP1 aktualisiert. Seit diesem Zeitpunkt, besitze ich das Problem, dass nicht alle Updates von den MS Update Servern synchronisiert werden. In den Optionen des WSUS habe ich bei Produkte und Klassifizierungen alle benötigten Produkte (u.a. Windows XP 32-Bit) und bei der Klassifizierung folgende Rubriken ausgewählt: - Definitionsupdates - Service Packs - Sicherheitsupdates - Updates - Wichtige Updates Die Synchronisation mit den MS Server erfolgt täglich um 02:00 Uhr und wird mir in der Übersicht auch als "erfolgreich abgeschlossen" angezeigt. Suche ich nun allerdings nach Updates für Windows XP, stammt das zuletzt heruntergeladene Update vom 11.11.2008. Verbinde ich mich mit meinen Windows XP Clients direkt mit den MS Update Servern, bekomme ich 5 "wichtige" Updates zum Download angezeigt. Die Updates direkt bei MS stammen alle von Mitte / Ende November. Irgendetwas stimmt hier nicht. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Doppelposting: WSUS.DE - Die Infoseite zu den Windows Server Update Services Zitieren Link zu diesem Kommentar
jsydfhg 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ist das nicht erlaubt? Sind doch unterschiedliche Foren... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ist das nicht erlaubt? Sind doch unterschiedliche Foren... :confused: Erlaubt ist was gefällt, es ist nicht schön und nicht fair den Helfenden gegenüber. Außerdem hast Du bisher die Fragen auf WSUS.DE noch nicht beantwortet? Weshalb? Gefallen sie dir nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jsydfhg 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 @sunny61 Nein, weil ich gerade erst aus der Mittagspause komme. ;) OK, ich will hier keine Grundsatzdiskussion auslösen. Ich nehme deine Aussage zur Kenntnis, jedoch erhöht man dadurch auch die Chance eine Lösung für seine Probleme zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 @sunny61Nein, weil ich gerade erst aus der Mittagspause komme. ;) Auweia, Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich warum hier im Büro so ein Lärm ist. Der Magen knurrt so laut :D OK, ich will hier keine Grundsatzdiskussion auslösen. Ich nehme deine Aussage zur Kenntnis, jedoch erhöht man dadurch auch die Chance eine Lösung für seine Probleme zu finden. Der Schuß kann auch nach hinten losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.