travelfreak 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo zusammen, wie kann ich per ADSI oder VB die Gruppen aus einer OU auslesen? Schön wäre, wenn ich dann den Display Name oder die Description der Gruppe auslesen könnte und ausgeben. Ich benötige die Ausgabe nicht in einer Datei, sonder will das Ergebnis an eine andere Anwendung übergeben. Vielen Dank und Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo, Set groups = GetObject ("LDAP://OU=testou,DC=deinedom,DC=de") groups.Filter = Array("group") For Each itemGroup in groups WScript.Echo "Displayname der Gruppe " & itemGroup.displayname Next Das sollte so funktionieren. Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 wow, danke. probiere ich heute abend aus, obs klappt. gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.