Pini35 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Tag zusammen, habe mal wieder ein Problem auf Lager :suspect: Bei manchen Texten habe ich Darstellungsfehler,die Vokale (äöü) werden nicht richtig interpretiert. Hier mal ein kleines Beispiel,beachte die markierten Satzstellen: Komoumldie Australien 1995 FSK: Ohne Altersbeschraumlnkung 88 Min Kaufstart: 01.07.1999 Als Hauptgewinn bei einem Jahrmarkt landet das kleine Schweinchen namens Babe auf der Schaffarm der Hoggets. Dort findet sich das einsame Ferkel zunaumlchst gar nicht zu recht doch dann wird es von der CollieMutter Fly liebevoll unter ihre Fittiche genommen. Um der toumldlichen Gefahr als Weihnachtsbraten zu enden entkommen zu koumlnnen entwickelt Babe schlieszliglich einen auszligergewoumlhnlichen Plan: es laumlszligt sich kurzerhand zum Schaumlferschwein ausbilden. Hat jemand eine Ahnung,wie man diese nervige Geschichte reparieren kann? lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 In EMails oder in Worddateien oder im IE oder in Notepad? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pini35 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Sorry,ich hätte dazuschreiben sollen daß diese Darstellungsfehler im IE,Firefox und im Popman (Mailclient) auftreten. lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Sorry,ich hätte dazuschreiben sollen daß diese Darstellungsfehler im IE,Firefox und im Popman (Mailclient) auftreten. Hast Du mal eine URL für den IE/FF? Was ist im IE unter Ansicht > Codierung ausgewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pini35 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ausgewählt ist westlich (ISO-8859-1) Versuch mal ob Du auf diese Seite kommst,ich muss leider los,bisschen arbeiten :suspect: ***Link entfernt*** lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Regel #8 hast Du aber schon gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ausgewählt ist westlich (ISO-8859-1) Das sollte auf Automatisch auswählen stehen. Versuch mal ob Du auf diese Seite kommst,ich muss leider los,bisschen arbeiten :suspect: Nö, probier ich nicht. EOT for me. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 @ Pini35 Bitte beachte in Zukunft unsere Boardregeln. Ein Link auf sehr wahrscheinlich illegalen Content ist KEIN Kavaliersdelikt. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pini35 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich gelobe Besserung,sorry. lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.