kik 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo zusammen Ich versuche zur zeit Berechtigungen auf Dateien zu setzen. Ich will ein Deny von einem bestimmten Server (Terminalserver) erzwingen. Setze ich das Deny auf COMPUTER$ hat der User immer noch Zugriff auf die Dateien. Any Tips? Gruss Kik Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Leider nicht, denn der Benutzer greift zu, nicht der Computer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo, die einzige Lösung, die mir hierzu einfiele wäre, für die TS Benutzer eigene "TS-Benutzerkonten" einzurichten und dann diesen den Zugriff auf deine Files zu verweigern / bzw. sie aus der ACL rauszulassen, was ja besser wäre. Profile kannst du ja ganz leicht mit dem USMT von User zu User migrieren. Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
kik 10 Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 hallo zusammen alles klar, danke für die tips jungs gruss kik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.