nkamp 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Gestern morgen hat sich die C:partition des Domänencontrollers aufgrund eines Fehlerprotokolls einer dort installierten Software ´zu 100% gefüllt und es war kein Speicherplatz mehr vorhanden. Ich konnte mich deshalb auch nicht mahr mit dem Administrator-Account einloggen. Es wurde eine Meldung angezeigt, dass für den Administrator ein temporäres Profil angelegt werden würde. Nachdem ich das mehrere GB-große Fehlerprotokoll gelöscht hatte und wieder ausreichend Speicherplatz zur Verfügung stand, konnte ich mich zwar wieder als Administrator anmelden, aber unter "Dokumente und Einstellungen" war neben "Administrator" ein 2. Account "Administrator.Domäne" angelegt und dieser wurde jetzt in Verbindung mit dem Administrator.Login verwendet. Als ich mich dann abmeldete und wieder anmeldete, war wieder ein neuer Ordner da. Administrator.Domäne.001. Immer wieder legte er neue Ordner an: ...002, 003, 004 Über die Richtlinien konnte ich dies dann unterbinden. Trotzdem hab ich jetzt noch das Problem, dass das Administrator-Login nur noch auf den Ordner Administartor.Domäne anstatt Administrator zugreift. Alle Einstellungen etc... sind natürlich nicht mehr vorhanden. Auf den anderen Severn in der AD kann ich mich allerdings noch mit diesem Accout einloggen und habe auch dort noch alle jeweiligen Einstellungen bez. Desktop, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Du könntest das Profil Administrator.Domäne in Administrator.Domäne.OLD umbenennen und dich dann erneut anmelden. Wenn das Profil Administrator nicht defekt ist, könnte es klappen. Zusätzlich UPHC überall installieren: Download details: User Profile Hive Cleanup Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Vorher unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList den entsprechenden Eintrag für das Profil ändern nicht vergessen. Administrator ist die 500 am Ende (S-1-5-21-*-500). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.