biozorro 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hi Ich öffne bei den Sekretärinnen im Outlook gleich mehrere Posteingänge von verschiedenen Usern beim Start. Mit den SendAs Rechten und mehreren Signaturen können die Kolleginnen nun Mails mit unterschiedlichen Absendern schreiben und alle Posteingänge kontrollieren. Die "SendAs anderer User" Mails tauchen nun aber im eigenen "Gesendete Objekte" Ordner der Sekretärin auf. Der eigentliche User sieht sie also nicht mehr. Ich suche nach einer Lösung, um diese Mailös automatisch in den richtigen Ordner des zugehörigen Users zu befördern. Fällt euch etwas ein? Lieben Gruss aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Fällt euch etwas ein? Du bist mit Sicherheit nicht der Erste der sowas sucht. ;) Deswegen gibts auch Programme, die sowas für dich erledigen können. Bspw: http://www.gangl.de/Produkte/!!!TEMPLATE!!!/product.asp?prod=OLXSendAs HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Guten Morgen Es gibt ja doch schon einige Infos im Forum. Habe auch ich inzwischen gefunden. Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil...;) Vielen Dank für die Antwort. Lieben Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.