Totwart 11 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hiho, Hab kleines BE 11d Problem... seit 2-3 tagen bekomme ich diese Meldung im Log: Sichern- <mailserver> Mit dieser Version des Produkts ist der Zugriff auf das Gerät \\<mailserver>\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe nicht gestattet. Es hat sich an der Lizenzierung nichts geändert und wenn ich schau was alles Lizenziert ist dann seh ich da nichts auffälliges.... Die Lizenz für Exchangeserver ist vorhanden sowie für Remote Agents for Windows Systems. Hatte vorher im Lizenzmanager vom Windows Server 2003 ein kleines Problem was nach dem Neustart des Dienstes behoben war (hatte bei "Pro Server verwendet" eine minus Zahl stehen). hab nun auch nochmal die BE Dienste neugestartet und den Remote Agent auf dem Exchange installiert. Das Ergebnis werde ich aber erst morgen sehen da ich leider nicht die Möglichkeit hab den Job zu starten. Hatte evtl. schonmal jemand ein ähnliches Problem? Kann die Fehlermeldung im BE auch mit dem kleinen Lizensproblem von Windows Server 2003 zu tun haben? Hoffe ich habs nichts zu unverstädnlich geschrieben. Gruss totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hmmm gleiche Meldung wieder. Jemand noch eine Idee was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo, hast du die Schnappschuß-Sicherung aktiviert? Die geht erst ab Exchange SP1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Wenn du die AOFO meinst, die ist deaktiviert. Das ist es leider nicht. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.