DerDirk01 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo. Ich suche Bücher zur Prüfung 70-291 Netzwerk. Das MS Press in grün weiß habe ich. Am liebsten wären mir die Bücher von Nicole Laue. Bitte alles anbieten. Danke Gruß Dirk Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 dann schau doch einfach mal hier in den MCSEB-Shop: MCSEboard.de Shop | | Bücher von Nicole Laue ;) Link zu diesem Kommentar
doped jam 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo, die Nicole Laue Bücher kann ich dir zwar nicht anbieten, da ich die behalte... jedoch habe ich gerade bei ebay ein Buch zur Prüfungsvorbereitung drin... mit Fragen und ausführlichen Antworten. bei ebay einfach mal nach dem Mitgliedsnamen "editiert von günterf" suchen... Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hi! @doped jam Wir sind kein Vermittlungsverein für ebay! @DerDirk01 Ändere bitte Deinen Avatar, dieses Bild unterliegt den Verwendungsbestimmungen von Microsoft! Alles weitere per Mail oder PN Closed! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge