BloodySword 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo Leute, habe eine kurze Frage an euch... Durch die Gruppenrichtlinien lasse ich immer eine Schnellsicherung erstellen. Ist die NTUSER.DAT.LOG für eine Sicherung unbedingt erforderlich? Danke euch im Vorraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo, erforderlich ist die nicht, aber eigentlich sollte NTBackup dank VSS selbst diese Datei sichern können. Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich benutze kein NTBackup, ich hab ein einfaches Script in die Gruppenrichtlinien fürs System eingestellt. Mein selbst entworfenes Konsolenprogramm scopy kopiert die Datei. Wofür ist die Log-Datei genau da? Werden Fehler oder so dort verzeichnet? Bei mir ist die 1KB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 http://www.mcseboard.de/post10-887615.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ah okay, dann sicher ich sie mit, da sie sehr hilfreich sein kann, wenn irgendwas schief gehen sollte und schon die Sicherungskopie diesen Fehler enthält. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.