marin 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo Zusammen Habe einen Acer Aspir 5610Z mitVista Home. Wenn ich das Gerät starte macht er (nachdem der Anmeldebildschirm erscheint) ein Neustart. Erst wenn ich das Gerät über F8 "letzte funktionierende Konfiguration" starte kann ich mich wieder anmelden. Irgend welche Ideen, Vorschläge aussr NEuinstallation? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 hallo marin, hast du denn vorher irgendwas installiert, was zu diesem problem geführt haben könnte? Also z.B. Treiber oder Programme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo Tobi Leider ist es ein Kundengerät ohne Infos von seiten Kunde seit wann er das Problem hat und ob er etwas installiert hat:-( Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Leider ist es ein Kundengerät ohne Infos von seiten Kunde seit wann er das Problem hat und ob er etwas installiert hat:-( Das übliche: Start > Ausführen > msconfig[ENTER] > Systemstart > alle deaktivieren und im Reiter Dienste > [X] Alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.