Hanghuhn 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo zusammen, auf einem Win Vista Business Domain Client hat sich ein User ein Profil zuhauen. Wollte im kurzer Hand ein neues geben und hab sein altes Profil gelöscht. Nach dem erneuten anmelden bekomme ich folgende Meldung: Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen!Sie wurden mit einem temporärem Profil angemeldet. Lesen sie das Ereignisprotokoll um sich Details anzeigen zu lassen oder wenden sie sich an den Administrator. Wie bekomme ich das hin, dass das Profil wieder unter C:\Users erstellt wird und nicht nur Temporär angelegt wird ? Vielen Dank im Voraus Gruß Hanghuhn PS: scheint nicht so einfach wie bei XP zu sein ein neues Userprofil anzulegen...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Wie hast Du es gelöscht ? Ich hab´ das gestern auch gemacht, klappte wie gewohnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Wie hast Du es gelöscht ? Ich hab´ das gestern auch gemacht, klappte wie gewohnt ... c:\users\benutzer gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Naja, benutze für sowas immer das Tool, welches dafür vorgesehen ist, das in den erweiterten Systemeinstellungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Naja, benutze für sowas immer das Tool, welches dafür vorgesehen ist, das in den erweiterten Systemeinstellungen ... OK...ich werd es noch mal testen...is halt kein XP mehr, daran müssen wir uns wohl gewöhnen...:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.