conny666 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo alle miteinander :) Ich hab da ein kleines Problem mit dem IPSec Dient bei einem Windows Server 2003 R2. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Und zwar hab ich folgendes Ereignisprotokoll: Das Problem ist auch, dass dieser Dienst in wöchtenlichen Abständen neu gestartet wird, damit der Dienst und somit auch die Anmeldung wieder funktioniert. Und dieser Fehler ist erst am 29.09.2008 aufgetreten. Gab es vielleicht ein Update von Microsoft, welches das Problem unter anderem Verursachen kann? Ich hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo und herzlich Willkommen, hast du eingehende Verbindungen welche L2TP oder IPSEC nutzen ? Nein, nur PPTP oder gar kein RAS eingerichtet ? Dann kannst du diese Meldung ignorieren da sie nur nach einem Neustart einmalig auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.