Ulrich Wolter 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Termin-, Aufgaben- u. Adressmanagement wickele ich auf der Workstation unter Windows 2000 mit Outlook 2000 ab. Outlook gleicht die Daten auf meinem PDA (toshiba e570, Betriebssystem MS Pocket PC 2001) über ActivSync 3.5 ab. Habe vor 2 Tagen den Service Release Pack 4 für Office 2000 von MIcrosoft installiert. Seit dem treten Fehlermeldungen bei der Datensynchonisation zwischen Workstation und PDA auf (1.: "Outlook.exe hat Fehler verursacht...", 2.: "ActivSync kann sich bei Outlook nicht anmelden..."). Maßnahmen: Habe Office 2000 komplett, Outlook 2000 und ActivSync mehrfach deinstalliert/neuinstalliert. Gelegentlich gelang Synchonisation. Nach Neustart traten Fehlermeldungen doch immer wieder auf. Microsoft- u. Toshiba-Hotline konnten mir nicht helfen. Muss ich meine Workstation komplett neueinrichten oder gibt es noch eine andere, vor allem schnellere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hi! Schau doch mal beim Doc nach. http://www.docoutlook.de/ Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.