Steven2007 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo, wir brauchen nur ne ganz kurze Info von euch, bitte: ISDN Anlage S0 Bus - Dose - 10 Meter Kabel - Dose Normalerweise sollte man doch testweise hier mal kurz ein Telefon ohne Abschlusswiderstand in der letzten Dose betreiben können, oder? Vielleicht mit Echos und co, aber immerhin... Ist wie gesagt nur ein kurzer Test, interessehalber. Ich frag trotzdem vorher lieber mal hier nach. MFG und Danke, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo, ja das hab ich auch schon gemacht allerdings 15m Dose => 15m Kabel => ISDN Telefon funktionierte gut .... nachdem ich mir dann aber ein Dect Telefon besorgt hab ISDN hab ich das dann demontiert. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo Frank, vielen Dank für die Info. Wir haben den Fehler in der vorhandenen Verkabelung gefunden. Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.