shingo 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo Leute, ich weiß das ich nicht so im richtigen Bereich liege mit meiner Frage aber vielleicht kann mir hier ja einer von euch Spezialisten weiterhelfen. Ich habe folgendes vor: Ich nutze Outlook 2000 und es geht um die Auto-Archivierung. Ich möchte aber nicht die Daten in einer PST Datei verschieben wie es die Archivierung vorschlägt sondern ich möchte einfach sagen: Archiviere mir die Objekte aus dem Posteingang die älter sind als z.b. 6 Monate in den Ordner Archiv, den habe ich dafür angelegt. Zur Zeit mache ich das manuell aber läßt sich da nichts automatisch einrichten? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo. Ich möchte aber nicht die Daten in einer PST Datei verschieben wie es die Archivierung vorschlägt sondern ich möchte einfach sagen: Dann nimm doch in den Einstellungen den Ordner, denn du willst. Ich habe momentan kein OL2000 zur Hand, aber den Zielordner für die Archivierung konnte man schon in jeder Outlook Version selbst konfigurieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.