Dr Kiffer 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo Leute, habe grade meine 4. Prüfung abgelegt. Die 70-620. Ich muss sagen ich war doch eher entäuscht, aber es war ja schon vorab hier zu lesen. 56 Fragen 2 Stunden Zeit. Ich habe knapp 25 Minuten gebraucht dann waren 953 Punkte Resultat. Hab mich mit dem Laue Buch vorbereitet. Als ich das Buch das erste Mal durchgeblättert habe, habe ich nur gedacht: Oh man, was für ein Bilderbuch. 3 Tage lesen und Praxiserfahrung da als OS auf dem Notebook. Aber es ist alles wichtige drin um diese Prüfung ohne Probleme zu bestehen. Jetzt gehts weiter Richtung MCSE. Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Glückwunsch :) hoffe bei mir ist es Mittwoch auch soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Danke Danke, dann wünsch ich dir mal viel erfolg und drück die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.