brb 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Thunderbird installiert konto hinzugefügt als pop und smtp habe ich die Ip vom Server genommen. Addy habe ich die Verteilerliste genommen. alles bisher okay. Wenn ich nun eine mail verfassen möchte bekomme ich eine Passwort abfrage.. Im SbS 2003 ist smarthost hinterlegt ..sbs verschickt alle mails via dem einen smtp konto. so welches Passwort verlangt Thunderbird von mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Das APsswort dass zu Angemeldeten Benutzer gehört bzw. was zum Konto der Mailadresse im AD gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Die mail ady ist ja nur ein Verteiler hatt also kein Passwort.. inbegriffen sind 2 Mitglieder und mit einem sein PW hatt es nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Du mußt dich am Exchange trotzdem anmelden,und dann kannst du erst auf die Verteilerlisten zugreifen. Ich weiß nicht wie es bei Thunderbird ist aber im Outlook geht es so, auch wenn der PC nicht Mitglied der Domain ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Oki doki ist geklärt lag am benutzer.. dort denn angemeldeten benutzer eingetragen und sein exchange pass und schon lüpft es merci nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.