travelfreak 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hi, folgendes Problem mit Backup Exec 9.0 und aktuellen Patch 4454: Die Sicherung geht täglich in die Warteschlange bei den Verzeichnissen \Profile oder \User. In Profile liegen die Serverbased Profiles drin. Gesichert wird mit einem SDLT Overland 10fach Loader. Hab inzwischen auf die Open File Option installiert, doch die Sicherung von gestern steht heute wieder in der Warteschlange, bei einer DAtei aus dem User Verzeichnis. Hat einer eine Idee ? Mir gehen sie langsam aus. habe schon an ein Berechtigungsproblem geacht, da die User manchmal Berechtigungen in ihren Verzeichnissen setzten. Doch er Backup User ist mitglied von Sicherungs-Operatoren, Administratoren und Dom-Admins. Das müsste eigentlich reichen. Besten Dank für eure HIlfe Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcgann 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hei, die Idee mit den Berechtigungen ist schon mal gar nicht so schlecht, aber was sagt den das Log von BE?? LG McGann Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 26. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 aber leider wars gestern eine Datei, die in einem Verzeichnis war, worauf die Dom-Admins berechtigt waren :/ Und ich dachte eigentlich, dass die Sicherungs Operatoren überall hin dürfen. Zumindest sollte er doch das Verzeichnis einfach überspringen und nicht in die Warteschlange gehen. Mir bleibt dann nix anderes als den Auftrag abzu brechen. Erm, welche Veritas Logs meinst du denn ? Im Ereignisprotokoll vom System steht zumindest nix brauchbares drin. cu marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcgann 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 BE pinselt eigene Log-Dateien mit dem Text, den Du beim Abfragen der Meldungen bekommst. Ein Tipp vorweg. Manchmal zieht Veritas die eigene Datenbank vor dem Sichern nicht richtig nach - sind die angemaulten Dateien/Verzeichnisse evtl. vor dem Backup gelöscht worden? LG McGann Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 26. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 nein, die sind nicht gelöscht worden. Wenn der Afutrag in der Warteschlange hängt und ich mir das Protokoll ansehe, sehe ich die Datei, an der er gerade hängt. Wenn ich dann im Filesystem nachschaue gibts die Datei noch Any other ideas ? marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcgann 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Okay, dann: Kann es sein, dass irgenderwer - User oder VIRENSCANNER (Wir hatten das Problem mit McAffee) - während des Backuplaufs auf die Datei zugreift?? OpenFile hat uns da übrigens gar nix genützt... War leider meine letzte Idee :( LG McGann Zitieren Link zu diesem Kommentar
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