Thomas30S 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo, hat von Euch schon jemand die 70-623 gemacht, und kann mir darüber seine erfahrungen mitteilen? Ich möchte die Prüfung morgen machen. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 leider nur 650 Punkte. Wenn also noch jemand Vorbereitungsmaterial dafür kennt, wäre ich für Tipps dankbar, damit ich den 2nd Shot bestehe. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 hallo, ich hab für alle Vista Prüfungen mit den Büchern aus diesem Beitrag gelernt: http://www.mcseboard.de/testsoftware-buecher-17/vista-2008-server-buecher-verkaufen-144397.html Grad das Vista Handbuch und die tech Ref beinhalten extrem viel Information und mit diesen zwei Büchern sind alle Vista Prüfunge zu schaffen. Und ja du kannst die mir gerne abkaufen *g* mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo, laut Signatur bist du ja MCITP EA, SA, EST. Ergo ein "MCSE für 2008", was willst du mit einem Cert für Consumer Desktops? Ich persönlich gehe zwar davon aus, dass ich bestehen würde, aber im Allgemeinen bin ich froh das ich Netzwerkinfrastruktur mache und nichts (!) mit Privatkunden (Mediamarkt / ALDI-PC Käufern) zu tun hab. Wie gesagt ist meine Meinung / Erfahrung, es würde mich dennoch interessieren warum Desktop Support. mfg Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Nun, ich arbeite im Support und benötige hier auch diese kenntnisse. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, laut Signatur bist du ja MCITP EA, SA, EST. Ergo ein "MCSE für 2008", was willst du mit einem Cert für Consumer Desktops? Ich persönlich gehe zwar davon aus, dass ich bestehen würde, aber im Allgemeinen bin ich froh das ich Netzwerkinfrastruktur mache und nichts (!) mit Privatkunden (Mediamarkt / ALDI-PC Käufern) zu tun hab. Wie gesagt ist meine Meinung / Erfahrung, es würde mich dennoch interessieren warum Desktop Support. mfg Windowsbetatest Ich möchts mal so bemerken; Finds gut, wenn n Administrator auch weiss, was ein Supporter an der 'Front' verrichtet, von daher find ichs gut, wenn man sich mal mit sowas befasst. Ich bin überzeugt, dass viele MCSE, MCITP in welchen Graden auch immer, ziemliche Wissenslücken in solchem Bereich haben, ist ja auch ned das gleiche :-) Summary; Keep on Moving! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.