adis 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo alle miteinander, ich weiß nicht genau ob das hier reingehört aber ich versuch es mal. Ich habe eine Singlebörse geschrieben und habe mich auf die History back funktion vom Browser verlassen, damit ich nicht alles verlinken muss. Bei allen Browsern bis auf IE 8 beta kann mann hin und hermanövrieren durch den Browserverlauf, bis auf IE 8. Kann mir einer sagen warum IE 8 beim versuch eine Seite durch den Button zurück zu laden, mir erzählt die Seite wäre abgelaufen, was ist den das für ein Müll. Macht mir echt sorgen, da ich massive Programmveränderungen vornehmen müsste um das Proble in Griff zu kriegen. Bedanke mich im voraus für konstruktive Hilfe. MFG Adis:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Dir ist aber schon klar, das der IE8 noch BETA-Software ist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Gerade wenn du mit PHP-Sessions arbeitest, kann man nicht einfach die History.Back-Funktion nehmen, da die Seite ja immer dynamisch generiert wird. IE8 hat wohl Probleme festzustellen ob er die Seite neu laden muss oder vom Cache anzeigen kann oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.