mfdoom 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo liebes Board, ich habe ein Problem mit der EInrichtung des IMF unter Exchange 2003 SP2. Unter Servername\Protokolle sehe ich den Virtuellen Server Filter nicht, wo kann ich den aktivieren? IMF an sich habe ich eingeschaltet (unter Eigenschaften von Virtueller Standardserver für SMTP) Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo liebes Board, ich habe ein Problem mit der EInrichtung des IMF unter Exchange 2003 SP2. Unter Servername\Protokolle sehe ich den Virtuellen Server Filter nicht, wo kann ich den aktivieren? IMF an sich habe ich eingeschaltet (unter Eigenschaften von Virtueller Standardserver für SMTP) Liebe Grüße Du hast ihn demzufolge doch bereits aktiviert. Das was du oben beschreibst gibt es nicht mehr seit SP2. Configuring and Enabling Exchange Server Intelligent Message Filter HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Dann werde ich mal testen ob SPAM denn auch gefiltert wird. Danke, du hattest recht - ich habe auf MSXFAQ unter IMF SP1 geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.