peter1975 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo Leute, ein Problem bei meinem Windows XP Home Rechner. Mein USB-Drucker hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Unter Systemsteuerung>Druckeru.Faxgeräte war dieser Drucker plötzlich verschwunden. Bei dem Versuch den Drucker unter "Drucker u. Faxgeräte" neu einzubinden kommt beim Assistent unter "Druckeranschluss auswählen" im Pulldown Menü (z.B. LPT1 USB001 usw) keine Auswahl mehr. Was ist da passiert bzw. was kann ich tun? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Was wurde verändert seit der Drucker das letzte Mal ging? Software installiert/deinstalliert, Neue Geräte angeschlossen, etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter1975 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Kann ich nicht mehr nachvollziehen, da an diesem System mehrere Personen arbeiten. – Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hi, läuft die Druckerwarteschlange auf dem System ? (-> Dienste ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter1975 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Interessanter Weise läuft die Druckerwarteschlange nicht und wenn ich sie manuel starte erscheint auch der Drucker, funktioniert aber trotzdem nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Interessanter Weise läuft die Druckerwarteschlange nicht und wenn ich sie manuel starte erscheint auch der Drucker, funktioniert aber trotzdem nicht??? Was funktioniert nicht? Wenn nicht gedruckt werden kann, welche Fehlermeldung gibts auf dem Client? Bzw. im Eventlog des Client zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.