tortiman 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo, ich habe auf einem Server 2008 Standard die Exchange Standard Installation versucht zu installieren. Leider wird der Dienst "Hub Transport" nicht gestartet. Der Server soll nur zu Testzwecken genutzt werden, daher ist auch DC usw. alles dort mit drauf. Ist da etwa das Problem zu suchen? Ich bin für jeden Tip dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ts ts. Hast du an IPv6 rumgespielt? ;) The installation of the Exchange Server 2007 Hub Transport role may be unsuccessful on a Windows Server 2008-based computer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ja, IPv6 ist Pflicht. Aber die Boardsuche hätte in dem Fall auch geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo, nein habe nicht an IPV6 rumgespielt. Kann es noch andere Fehlerquellen geben oder ist es besser gleich alles noch mal neu aufzusetzetn? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Was steht in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 @Tobi Ich nehme alles zurück, Kollege hat am IPV6 rumgebastelt. Hab Ihm gleich erstmal nen Kopf kürzer gemacht :) Hat sich erledigt läuft jetzt alles. Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Naja, aus dem Fehler lernt man... Passiert einem nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.