Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo zusammen, hier haben wir es gemeinsam geschafft dass meine Patenkinder Babys des Monats wurde: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/werbung-eigener-sache-143707.html Jetzt geht es um höheres. Jetzt steht die Wahl zum Baby des Jahres an! Als stolzer Patenonkel will ich natürlich dass unsere Kleinen gewinnen, weshalb ich jeden bitte hier für Oskar und Freya zu voten: RTLregional.de - Video - Baby des Jahres RTL verlost unter allen Votern eine Flugreise innerhalb Europas und wir (MCSEboard.de und Nicki Wruck der Papi der beiden) verlosen unter allen Votern die uns bekannt sind einen Home Server von Fuyitsu Siemens. Also bitte hier Voten: RTLregional.de - Video - Baby des Jahres Dann eine Mail, mit dem Betreff "Oskar und Freya" an Baby [at] mcseboard.de schicken und mit etwas Glück den Home Server gewinnen. Achja, der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Done Du hast Post;) Viel Glück (natürlich auch für mich wg dem Server) Gruss vom Niederrhein Markus na toll, jetzt habe ich den Betreff nicht reingeschrieben - war wohl zu schnell - zählt meine mail trotzdem oder muss ich sie nochmal schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Na klar zählt es auch ohne Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 so bin auch dabei.... hab gerade dir ne Mail geschickt! lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Done! und mail verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 @cees: du kannst ja dann mal vorbeikommen und dir den server bei mir angucken:D ist ja nicht so weit gruss vom niederrhein an den niederrhein (allerdings falsche rheinseite;)) markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 allerdings falsche rheinseite;) Na welce die falsche Seite ist hängt doch immer davon ab auf welcher Seite du selbst stehst.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 so, abgestimmt und mail versendet. Viel Glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 done, viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Auch done. ;) Ich wünsche euch viel Erfolg. Naja, würde ev. lieber 'nen neuen Job gewinnen. Aber so hätte ich auch erst mal viiiieeeeel Zeit für 'nen Homeserver. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Done, viel Glück. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Dank dir. Ws können übrigens auch nicht angemeldete Bescuher mitmachen. Einfach für Oskar und Freya voten RTLregional.de - Video - Baby des Jahres und eine Mail mit "Oskar und Freya" im Betreff an baby [at] mcseboard.de schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo, habe gevotet und die Mail versendet, wünsche viel Glück. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Habe mir erlaubt für alle Familienmitglieder einzelnt zu stimmen*g* geht nichts über eine grosse anzahl an mailadressen*lacht sich weg* mail geht raus:) Wünschen den beiden VIEL Glück bei der RTL-Abstimmung. Und allen Teilnehmern beim Gewinnspiel. Euer Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Schik für jedes Familienmitglied das gevoted hat eine Mail. Jede Stimme bei der Abstimmung nimmt an der Verlosung teil. Wenn du den Server nicht gewinnst gewinnt ihn ja vielleicht deine Frau und tauscht ihn dir gegen eine neue Handtasche ein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.