Marco7488 12 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 habe ebenfalls wieder mitabgestimmt für die beiden :) Mail ist auch rausgegangen ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich habe auch gestimmt.. Mail kommt gleich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Off-Topic:Sorry Leute, ich hoffe, dass nimmt mir jetzt keiner übel, aber irgendwie erinnert mich das an die Leute, die per Mail ankündigen, dass sie gleich ein Fax schicken. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Wieso? Fragt Du nicht telefonisch nach, ob das Fax angekommen ist, dass Du per Mail angekündigt hast? ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Nee, die Qualität von meinem Fax ist so gut, dass die Leute von selber anrufen um zu fragen, was denn eigentlich da auf dem Zettel steht. Daher weiss ich dann sofort, ob es angekommen ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tridh 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hab auch mitgemacht, mail ist auch unterwegs! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 14. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Habe gerade gevotet. Hoffentlich gewinnen die Beiden! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Bähäm, man man gibt ja ordentlich Feedback auf die beiden kleinen. Bin selber Anfang Dezember Onkel geworden. Ist nen gutes Gefühl, oder? Ach ja, damit ich im Tenor bleibe: Done. Mail ist auch raus. :D Und mal was ganz anderes, wie oft kann ich eigentlich voten?? Mit Dynamischer IP, ja quasi jeden Tag, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 so lang du nicht jeden tag ne email schreibst und immer neue adressen hast :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Done! Das ist ja wohl selbstverständlich das die Paten für sowas belohnt werden sollen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Und mal was ganz anderes, wie oft kann ich eigentlich voten?? Mit Dynamischer IP, ja quasi jeden Tag, oder? Ja das sollte mögloich sein, wahrscheinlich kannst du auch mit derselben IP verschiedenen Personen (Frau, Freunde, Kinder, etc.) voten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Schon Passiert. Meine Frau hat auch gestimmt. Freu. Heute die Mama, mogen der Papa, ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Klasse, dank dir. Denk bitte daran dass du eine Mail für dich und eine für deine Frau schickst. Ihr nehmt selbstverständlich beide an der Verolung teil. Wie du das allerdings mit deiner Frau regelst wenn sie den Server gewinnt musst du mit ihr regeln ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimaron 10 Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Erfolgreich gevotet :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.