inet 10 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo, ich habe auf meine Windows XP Prof viele VPN Einwahlen zu verschiedenen kunden. Jetzt bekomme ich aber nicht mehr alle Passwörter zusammen. Gibt es ein Tool mit dem ich das alles exportieren und danach importieren kann ? Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Hi, Passwort-Recovery ist immer ein sehr heikles Thema, da wir nicht überprüfen können, ob es sich wirklich um deinen Rechner handelt. Ich hoffe du hast dafür Verständnis, dass wir darüber keine Auskunft geben können. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich kann verstehen dass es für dich ein problem ist wenn du die Kennwörter verloren hast, aber da wir nicht sicherstellen können dass du auch wirklich dazu berechtigt bist supporten wir das nicht. Im Zweifelsfall einfach die VPN Tunnel mit neuen Kennwörtern einrichten und die Kennwörter an einem Sicheren Ort (Firmentresor, Bankschließfach, etc.) aufbewahren. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge