neucity 10 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Link entferntHallo, ich moechte UVNC einsetzen. Damit moechte ich einen Arbeitsplatz verbinden. Ich habe auf dem zu controllierenden Rechner den Server installiert. Und auf den Controllrechner den Viewer. Die Verbindung klappt auch. Das Problem das ich jetzt habe ist so: In der Startleiste von Vista erscheint das Symbol von UVNC. Drueck ich jetzt die rechte Maustaste erscheint eine Menueleiste mit dem Menuepunkt Admin Properties. Damit keiner da rum spielt, wie bekomme ich das hin das keiner das aufrufen kann, um Einsellungen zu veraendern? Oder wie mach ich das das Symbol nicht in der Startleiste erscheint, wenn das Programm laeuft? MfG neucity Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Kann man UVNC nicht auch als Dienst installieren? Wenn ja, dann sollte es keinerlei Symbole im Systray geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.