admiralex 10 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hi Leute ich habe meinen Rechner heute gestartet und die Schriftgrösse und Schreiftart war anders, als vor dem Hochfahren gestern. Dann habe ich einen Neustart gemacht und jetzt ist sie wieder anders. Das ganze habe ich noch 2 mal gemacht, aber geändert hat sich nichts, sie ist also wie nach dem ersten Neustart, aber immernoch anders, als ich es gewohnt bin. Wo kann ich denn jetzt die Schriftgrösse und Schriftart ändern? Ich habe es schon in der Systemsteuerung versucht, aber nichts gefunden. Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar. mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 hat denn keiner eine Idee? Ich habe gestern noch eine Systemwiederherstellung gemacht, das hat aber nichts geholfen. mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Mach mal das übliche, als Admin MSCONFIG ausführen: Systemstart > [X] Alles deaktivieren und im Reiter Dienste > [X] Alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Nein leider hat das nichts geändert. Aber wenigstens fährt der Rechner jetzt schneller hoch, weil ich den gnzen Schrott da rausgenommen habe^^ Mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Nein leider hat das nichts geändert. Hallo! Schau mal hier nach: Ändern von Windows -Schriftarten - Windows Vista-Hilfe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.