Robi-Wan 10 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, eine *Trialversion* des Windows Storage Servers von MS herunterzuladen, finde dazu aber gar nix. Weder im Downloadcenter noch im TechNet. Habt ihr einen Link für mich? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Der Storage-Server wird eigentlich nur mit der entsprechenden Hardware vertrieben. Einen öffentlichen oder Technet-Download gibt es meines Wissens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Richtig der Storage Server ist ein reines OEM Produkt und kann nur mit der entsprechenden Hardware gekauft werden. Macht anders auch gar keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo, OK, das habe ich nicht so deutlich gemacht, mein Fehler... Dass es den nur als OEM gibt, ist mir bewusst. Ich wollte den mal testweise installieren, um zu sehen, ob er das leistet, was ich mir von ihm erwarte bevor ich das Ding kaufe. Daher die Anfrage nach einer Testversion... Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Dann wirst Du beim Händler deines Vertrauens eine Teststellung eines entsprechenden Herstellers beschaffen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Richtig, wenn ihr den Storage Server einsetzen wolld seid ihr bestimmt groß genug um über euren Distri an eine Teststellung inklusive Hardware zu kommen. Versuch das einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo, danke für den Input. Dann werd ich dort mal mein Glück versuchen! Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.