basstscho 10 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe hier die oben genannte TV-Karte herumliegen und bin auch auf der Suche nach Software (zum ausprobieren). Es ist meines Wissens ein Phillips-Chipsatz darinn. Für den DVB-T Empfang benutze ich gerade VRecord - ist echt gut... Leider finde ich einfach kein gutes Programm, mit dem ich Radio empfangen kann...habt ihr da was? Ich finde einfach nichts Richtiges... Danke euch, Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Leider finde ich einfach kein gutes Programm, mit dem ich Radio empfangen kann...habt ihr da was? Ich finde einfach nichts Richtiges... Hallo! Das ist nicht überraschend; es werden z.Zt. noch keine Radioprogramme über DVB-T verbreitet. DVB-T Radiosender Alternative über das Netz: Free Internet Radio - SHOUTcast Radio Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
basstscho 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo Gabriel, ja - über DVB-T mag ich das auch n et - das Teil hat noch einen Analogen Input, mit dem man Radio hören kann. Habe auch ein Programm gefunden gehabt mit dem ich was empfangen habe - das war aber so schlecht in der Bedinung und ist dauernd abgestürzt - deshalb was neues... Also Analoges Radio (Fm und son zeugs ;) ) Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.