Chack 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo, ein User bei uns der ein Notebook hat, kam Heute Morgen zu mir und meinte das er ein seltsames Phänomen beobachtet hat. Bei uns läuft ein Exchange Server. Folgendes passiert: Im Lan öffnet er Outlook alles OK. Zieh man das Lankabel raus und öffnet man dann Outlook dann hat er die Mails im Posteingang drin aber in allen Unterordnern sind die Mails nicht da. Mache ich das gleiche bei mir am Rechner dann bekommen ich das Outlook garnicht auf. Hat jemand eine Idee was dort passiert bzw. was er eingestellt haben könnte? BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hat jemand eine Idee was dort passiert bzw. was er eingestellt haben könnte? Hallo! Wahrscheinlich die Offline-Synchronisation. http://office.microsoft.com/en-us/outlook/HP052422731033.aspx Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Werde das nacher mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.