NorbertFe 2.016 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo Norbert! Oh ja, das mache ich ja. Aber dort kann ich es auch nicht sehen, da es im gleichen Zeit-Format steht wie auf dem Vista-Client in der GPMC. :D Mal geht's, mal nicht. Das ist mir dann zu unsicher. Zudem sieht man auch als Testbenutzer nicht den erstellten Task unter den geplanten Tasks, nur als Admin. MD OK, dann mußt du warten. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volker Racho 10 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 So, nach längerem Hin- und Her mit der richtigen Tageszeit habe ich es endlich geschafft, die richtige einzustellen. Gruß, MD Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 So, nach längerem Hin- und Her mit der richtigen Tageszeit habe ich es endlich geschafft, die richtige einzustellen. Gruß, MD OK, also ist dein eigentliches Problem jetzt erstmal gelöst. Ich bin immer noch in Kontakt mit MS ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volker Racho 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Grundsätzlich bin ich natürlich auch an der Lösung interessiert. Danke für Deine Mühe. MD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.