rakli 13 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo, beim Login auf einem Notebook bekomme ich folgende Meldung: "Warten sie ab, während ihr Computer Subsystem versucht DHCP für Ihr 802.1x Netzwerk zuzuordnen, authentifizieren und aufzulösen" Diese Meldung erscheint ca. 5 Minuten, dann bin ich eingeloggt. Das Login erscheint beim Anmelden lokal und auch in der 2003 Domaine, egal welches Login ich benutze. Was kann ich tun? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Diese Meldung erscheint ca. 5 Minuten, dann bin ich eingeloggt. Hallo! Wieviel Clients befinden sich insgesamt im Netzwerk? Wie groß ist der Adressbereich des DHCP? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo Gabriel, Fehlerquelle gefunden, es war das wlan. Nach Abschalten der wLan Karte in BIOS kam die Meldung nicht mehr. Vermutlich ist eine access point defekt. Ich melde mich dann wieder, wenn ich den Fehler gefunden habe. Rakli – Der access point spinnt, vermutlich defekt. mfg Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.