jensmg 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe eine Access DB mit dem Import Wizzard auf den SQL Server 2005 importiert. Das Problem ist nun wenn ich z.B. versuche auf die Datenzuzugreifen oder mir Eigenschaft anzuschauen oder Tabellen zu bearbeiten bekomme ich den Fehler: der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt sql editor Woran liegt das ganze ? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Moin, gibt es dazu auch eine Fehlernummer? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Nein es steht ledigleich SQL Editors in Klammern dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Moin, was genau machst du in welchem Programm? Beschreibe bitte mal genau deine Schritte. Solch ein Fehler erscheint normalerweise nur bei fehlerhaftem Applikationscode. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich öffnen im SQL Server 2005 Managment Studio per Doppelklick eine Tablle in einer DB um mir die Daten anzeigen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Moin, passiert dasselbe auch von einem anderen Client aus? Evtl. mit einem Mini-Clientprogramm wie diesem: faq-o-matic.net Ofarim Free: SQL-Client Zeigt der Objektbrowser im SSMS die Datenbank richtig an? Gab es beim Import irgendwelche Fehler? Hast du schon versucht, den Import zu wiederholen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Versuch doch mal bitte im SQL Server 2005 Management Studio eine Query auf die Tabelle abzusetzen: select * from <Tabelle>[/Code] Funktioniert das? Mit Doppelklick werden afaik keine Daten einer Tabelle angezeigt, sondern lediglich die nächste Gliederungsebene (Spalten, Keys, Indizes, ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.