DJ-Mirscho 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Habe jetzt mein OWA Design angepasst doch habe ich immer noch ein Blauen Frameborder der in einer Index von exchange oder defaultdatei stehen müsste wo kann man das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Moin, das hängt natürlich von der Version ab. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Mirscho 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 wie jetzt? Naja wir haben Ex2003 Standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Moin, ja, die Exchange-Version war gemeint. Bitte gewöhne dir an, Informationen, die für ein Problem relevant sein können, gleich mitzuliefern. Customizing the Outlook Web Access Logon Page How to manage Outlook Web Access features in Exchange Server 2003 Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Mirscho 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Na das hilft mir ni weiter ich bin schon soweit wie auf dem Bild im Anhang Nun möchte ich aber den ****en FrameBorder weg bekommen doch der steht in keiner css Datei sondern in einem code ......... </SCRIPT> <FRAMESET border="1" frameborder="1" OnUnload="WarnOnLogOff()" framespacing="4" cols="302,*" topmargin="0" leftmargin="0"><FRAME name="navbar" src="./?Cmd=navbar" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" scrolling="auto" border="1"><FRAME frameborder="0" border="0" name="viewer" src="Posteingang/?Cmd=contents" borderColor="#2557AD" scrolling="auto"> <NOFRAMES> <BODY><P>This page uses frames, but your browser doesn't support them.</P></BODY> </NOFRAMES> </FRAMESET> </HTML> wo diese Datei liegt das wollte ich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Moin, du solltest nicht im Quellcode rumpfuschen. Beim nächsten Update kann das schon wieder überschrieben sein. Abgesehen davon, kann man bei nicht existentem Frameborder den Frame nicht mehr in der Größe verändern. Und noch dazu steht die Farbe nicht im Code (die einzige Farbangabe steht bei einem Frame mit Border 0, trifft hier also nicht zu), muss also eben doch aus einem CSS kommen. Zudem wird die Farbe ja auch geändert, wenn der User ein anderes Farbschema auswählt. Ich denke, du willst dir dies mal ansehen (mit Google übrigens recht leicht zu finden): http://www.msexchange.org/articles/Exchange_2003_Outlook_Web_Access_Themes.html Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Mirscho 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Danke und wie kann ich ändern das er als Default nicht 0 nimmt also Blau sondern meinen eigenen? das habe ich noch nicht gefunden muss ja auch irgendwie in der registrie sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Moin, 0 ist nicht blau. 0 gibt an, dass der dort bezeichnete Frame keine Grenze hat. Also wirkt sich die Angabe "blau" dort nicht aus. Guck dir die vorhandenen Themes auf dem Server an. Die haben ja verschiedene Farben für die Frame-Grenzen. Da wirst du also fündig werden. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.