SwizzBeatz 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Sers Folks, also ich hab ein merkwürdiges problem, und zwar Hab ich ein System K7D Master mit einer 3com 3C996B-T 10/100/1000 Mbit/s Gigabit NIC PCI 64bit netzwerkarte. Jedoch wenn ich mein Netzwerkkabel anschliesse startet er neu und das ununterbrochen. Wenn ich dann jedoch eine andere Netzwerkkarte installiere und dann das Kabel anschliesse, funktioniert es einwandfrei. Wenn mir jemand helfen könnte wäre es nais :P greetz SwizzBeatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Schalte doch mal den automatischen Neustart ab, dann siehst Du bestimmt mehr. Automatischen Neustart deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo, vielleicht sitzt die Netzwerkkarte, ich geh davon aus, dass es eine Steckkarte ist, nicht richtig fest. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hi, oder die Karte ist einfach kaputt :-) Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.