~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo freude, ich hab mal gehört das Microsoft für Testumgebungen Files zur Verfügung stellt um die testumgebung einzurichten. ich suche von MS die Files welche man runterladen kann also in deiner testumgebung sind dann in deiner Domäne gleich ein paar OU`s sowie User angelegt man spart sich das manuelle Anlegen. ich hoffe ihr wisst was ich meine? habe mich ein bisschen kompliziert ausgedrückt :P ps ich verwende vista mit vmware server 2.0 ich hoffe das die Files NICHT nur für MS Virtuall server/ pc ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hi, schau mal hier vielleicht ist ja etwas dabei für dich. TechNet-Evaluierungscenter Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Servus! nach dem hab ich ja schon ewig gesucht...das brauchbare ist immer so nah :-) Danke! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 @ all unter dem link finde ich TechNet Evaluierungscenter was hat das mit meienr frage zu tun, ich bin auf der suche um meine virt. Testumgebung zu befüllen, ich denke das mir diese seite da nicht weiterhilft oder habe ich Tomaten auf den augen :P mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Eventuell ein fertiges VHD-Image? Suchergebnisse des Microsoft Download Centers Inwieweit das deine Anforderungen erfüllt, kann ich aber nicht genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 @ all nene das ist alles nicht das was ich suche ich hab ehier was gefunden Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials vielleicht hat jmd von euch ja noch ne idee ich werde mir das den tipp von SB mal genauer ansehen nur habe ich keine virtuelle machine von ms sondern von vmware müsst ich halt zur not konvertieren mit vmconverter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.