eras 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo Leute, folgendes Problem: Seitdem ich im IE7 die Einstellung "Anwendungen und unsichere Dateien starten" aktiviert habe, blendet der IE permanent eine Leiste ein mit der Meldung: "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen sind ein Risiko für den Computer. Klicken Sie hier um die Sicherheitseinstellungen zu ändern...." Die Einstellung ist zwingend erforderlich, die muss also bleiben, aber wie bekomme ich nun diese lästige Meldung weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Die Einstellung ist zwingend erforderlich, die muss also bleiben, aber wie bekomme ich nun diese lästige Meldung weg? Hallo! Schau dir dieses Programm von Heise mal an: c't-IEController 3.1 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis Alternativ lässt sich evtl. auch in der Registry bei den IE-Werten ein entsprechender Eintrag setzen, wüßte aber nicht wie. Edit: Hier vielleicht: HKLM -> Software -> Microsoft -> Windows -> Current Version -> Internet Settings Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.