hamster 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo Leute, die Datensicherung mit NTBackup bringt mich noch ins Grab. Wie kann ich denn so ein Band wieder jungfreulich machen. Habe da ein Band eingelegt und wird unter Wechselmedium am DAT72 Laufwerk mit Name "1" und Status "Leerlauf" angezeigt. Wenn ich dann von NTBackup eine Sicherung anstoße, kommt die Fehlermeldung, dass keine Medien dieser Art vorliegen. Wass kann bzw. muss ich dann da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Bevor dich SW ins Grab bringt kauf was Richtiges. Der SBS2003 in Kombination mit einem Symantec Backup Exec funzt einwandfrei! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo hamster, - warum nutzt du nicht den SBS Sicherungsassistenten wenn du Probleme hast die Sicherung manuell einzustellen ? - entsprechende Informationen zu deinem Sicherungsauftrag sind notwendig ( das Script ) um eine Aussage treffen zu können. – Hallo hamster, - warum nutzt du nicht den SBS Sicherungsassistenten wenn du Probleme hast die Sicherung manuell einzustellen ? - entsprechende Informationen zu deinem Sicherungsauftrag sind notwendig ( das Script ) um eine Aussage treffen zu können. Bevor dich SW ins Grab bringt kauf was Richtiges. Und was empfiehlst du wenn damit Probleme auftreten .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.