firsttime 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo zusammen, kann ich mir mit dem MS System Center mehrere Sites übersichtlich einbinden? Geplant ist zu mehreren Aussenstellen Site-To-Site VPNs aufzubauen und diese zentral mit dem Microsoft System Center zu managen/überwachen.. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 du brauchst dazu "microsoft system center remote operations manager" oder SCROM... was bin ich froh, dass es Abkürzungen gibt ggg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
firsttime 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hi, Danke für das Feedback. Darauf bin ich auch schon gestoßen. Es scheint aber nur mittels dem SPLA Lizenzmodell zu laufen und für Customer zu sein. Ist es nicht möglich dieses Modell ähnlich aufzubauen mit dem System Center? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.