aldisachen 11 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hi, Automatic bridging ist aktiviert und grau unterlegt, also nicht auswählbar. Und bei Excluded adapters, wird nur die Physikalische Netzwerkkarte angezeigt (Intel PRO/100 VE NetworkConnection - Paketplaner Miniport). Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hi, hast du in beiden virtuellen Maschinen die VMWare Tools installiert ? Kann deine Angaben gerade nicht ganz nachvollziehen, bei mir wird nichts ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hi, bei beiden sind die vmware-tools installiert. Habe mittlerweile die 108 runtergeladen. Kann ich die neue Version einfach über die bestehende installieren, oder muss ich da auch besondere Sachen achten? Habe soche sache mit dem Update von VMWare noch nie gemacht. Werde auch mal langsam schlafen gehen und morgen früh weitermachen. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hi, du kannst die 1.0.8 installieren, das wird ein Update von der 1.0.x Vorhandene Maschinen beliben erhalten, du mußt nur nochmals die VMWare Tools installieren pro Maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo XP-Fan, also was soll ich sagen ..... ich habe die Version 108 installiert und es brachte leider keinen Erfolg. Dann hatte ich die Schn..ze voll. Habe den Host und die Virtuellen Maschinen komplett neu installiert und es klappt ohne Probleme. Ich musst auch nichts in den virtuellen Netzen einstellen. Einfach installieren und es klappte auf sofort. Keine Ahnung woran es lag. Dennoch vielen vielen dank für Eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi, dann lag es wohl an der virtuellen Maschine. Manchmal ist es besser einmal neu anzufangen als sich zu ärgern zudem wenn es funktioniert auch die Laune wieder steigt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo XP-Fan, ja, die Laune ist wieder um einiges besser geworden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.