madbest 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo, wie kommt man auf normalen Weg an eine gülitge IOS habe mein Gerät Router 876 bei einem Isovens Verkauf gekauft also habe ich keinen Vertriebsparnter Als normal sterblicher kann man sich bei Cisco ja mur als guest Regestieren aber damit kann mann keine IOS Runterladen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo, indem du dich an an einen Cisco Partner wendest und dort nach einem IOS Update fragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Es ist einfach so, dass CISCO nichts vom Endkunden will. Selbst wenn du ein großes Unternhemen oder ein gro0e Behörde bist, mußt du dich an CISCO Partner bzw. Reseller wenden. (=> Rahmenvertrag) Also such dir jemanden, der diesen Status hat und gut ist. Anbei wenn du dein Lizenzzertifikat hast, kannst du zu einem CISCO Partner gehen und der installiert die für "wenig" Geld das IOS auf deinem Router. (Vorher fragen, aber ich hätte aber damit kein Problem). Du kriegst natürlich nur das das IOS für welches du die Lizenz hast, also kein AES für einem AIS (oder Base IP) Router. [Anmerkung Base IP gibt es für den 876 nicht.] Problem (zumindest bei E-Bay), meist liegt das Zertifikat nocht bei. mfg Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.