nerd 28 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi, ... das MCSEboard gibts ja nicht nur in Deutschland - daher habe ich mal ein Bild des Boards in Neuseeland angehängt. ... nur schade, dass ich erst am Ende meines round the world tripps auf die Idee gekommen bin :cry: Viele Grüße aus Nelson (30 C und Sonne!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 haha nette idee... da liebt einer das forum! :D viel spass noch im urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 schöne grüsse nach downunder. da könnte man fast neidisch werden ;) hier sinds 1-2° und leichter schneeregen:( wo warst du denn bei deiner round-the-world-tour schon überall? gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 haha nette idee... da liebt einer da forum! :D ... wenn man seit 2001 die Technik hier macht, dann muß man das Board lieben - sonst verzweifelt man an manchen Bemerkungen von Usern ;) schöne grüsse nach downunder. da könnte man fast neidisch werden ;)hier sinds 1-2° und leichter schneeregen:( wo warst du denn bei deiner round-the-world-tour schon überall? gruss vom niederrhein markus Willst du das wirklich wissen? :D Also angefangen in London dann nach Frankfurt (spannend oder? :D) weiter nach Tokyo von dort aus nach Beijing weiter nach Shanghai und von hier aus kurz rüber nach Xian und wieder zurück nach Shanghai. Von Shanghai aus dann weiter nach Singapore um dann einen großen Hüpfer nach Auckland zu machen. Von Auckland dann hier her nach Nelson :cool::D ... immer der Sonne entgegen :cool: (deshalb habe ich jetzt auch Sonnenbrand im Gesicht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Also angefangen in London dann nach Frankfurt (spannend oder? :D) weiter nach Tokyo von dort aus nach Beijing weiter nach Shanghai und von hier aus kurz rüber nach Xian und wieder zurück nach Shanghai. Von Shanghai aus dann weiter nach Singapore um dann einen großen Hüpfer nach Auckland zu machen. Von Auckland dann hier her nach Nelson :cool::D ... immer der Sonne entgegen :cool: (deshalb habe ich jetzt auch Sonnenbrand im Gesicht!) Seeeehr geil :) Wird man fast neidisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 *träum* willste nich mal tauschen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 @cees: dann lern mal kräftig und besorg dir den entsprechenden job - dann kommst du auch gut rum und du bist ja noch jung und hast keine familie;) gruss an die andere rheinseite markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 So, jetzt bin ich gerade in SFO angekommen - mal sehen ob ich hier die URL irgnedwie auf dei Brücke bekomme :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 @ nerd: Wie wärs mit nem bettlaken auf dem die url steht? ;) Mal sehen wer als erstes die url auffem kilimandscharo "hisst" ;) Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Du kommst nicht zufällig nochmal in Tokio vorbei oder hast Kontakte dorthin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 sorry too late... die anderen sind heute zurück geflogen. Nächstes Jahr vielleicht wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.