LangerSN 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo zusammen, mein Exchange verweigert die Annahme von einer Mail weil er sagt es wäre SPAM. Wo kann ich einen Absender als Zuverlässig oder Vertrauenswürdig deklarieren das diese Mails von dem Absender nicht weiter überprüft werden. Oder kann ich das nur Anhand der IP Adresse vom Sender machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Set-ContentFilterConfig -BypassedSenderDomains Set-ContentFilterConfig -BypassedSenders Und natürlich die automatische Whitelist-Synchronisierung von Outlook her auf den Edge. http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb125168.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Set-ContentFilterConfig -BypassedSenderDomains test.de Würde dann im Ergebnis heißen das alle E-Mails von test.de nicht nach Content überprüft werden. Wieder löschen dann wohl über remove-ContenFilterConfig -BypassedSenderDomains test.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.