Jump to content

Warum funktioniert das Markieren bei gezoomten Webseiten nicht?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich lese gerade englische Texte im Internet Explorer 7 und nutze die Übersetzungsfunktion von Google

- Wort markieren, rechte Maustaste, Übersetzen.

Das klappt ganz gut, wenn ich aber den Text zoomen (STRG + (+) Taste)

bekomme ich kein Wort richtig markiert.

Warum funktioniert das Markieren bei gezoomten Webseiten nicht?

Rakli

Geschrieben

Hallo Gabriel,

Verwende für das Zoomen Strg+Scrollrad der Maus

das hat den gleichen Effekt, die Wörter lassen sich nicht markieren, wenn die Seite gezoomt ist.:(

Ich habe das mal mit Firefox getestet, dort funktioniert das Markieren bei gezoomten Seiten. :)

Rakli

Geschrieben

das hat den gleichen Effekt, die Wörter lassen sich nicht markieren, wenn die Seite gezoomt ist.

Hallo!

Hmmh, merkwürdig! :suspect: Bei mir geht das bei beiden Browsern.

Liegt evtl. an Restriktionen der aufgerufenen Seite. Check mal eine andere Seite mit dem IE.

Gruß

Geschrieben

Ich denke, dass sein PC etwas von der langsameren Sorte ist. Manchmal hing das bei mir auch bei dem IE6, da dachte ich auch, dass es sich nicht makieren lässt. Aber nach 30 Sekunden kam die Makierung dann doch noch... Aber ich benutze den IE nicht mehr und weiß deshalb nicht wie es bei dem IE7 ist.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...